Anmeldung

2018

Anmeldung

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Anrede / akad. Grad

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Branchenzugehörigkeit:
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 RealFM-Mitglied   Nr.:
 Ich nehme am 13. März 2019 an der Veranstaltung teil.1
 Ich nehme am 14. März 2019 an der Veranstaltung Teil.1
 Ich nehme an der Abendveranstaltung teil.1



Immatrikulationsbescheinigung :




Stornierung1:
Die Anmeldung ist bindend. Bei Stornierung bis zum 27. Februar 2019 (Poststempel) wird eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 € erhoben. Bei Abmeldung nach diesem Datum wird der volle Teilnehmerbetrag fällig. In diesem Fall werden Ihnen die Tagungsunterlagen zugesandt. Eine Vertretung des Teilnehmers ist nach Absprache möglich.


öffentliche Verwaltung2:
Jede Person, die in öffentlichen Verwaltungen tätig ist, Aufgaben des Staates oder der kommunalen Selbstverwaltung wahrnimmt, z.B. bzw. Mitarbeiter öffentlicher Verwaltung (Hochschulen, Senat).


Studierende3:
Studierende an Hochschulen sowie Schüler und Teilnehmer von Berufsakademien, Fachschulen, Fernschulen und sonstigen berufsbildenden Einrichtungen. Studenten bitten wir eine Kopie des Studentenausweises beizufügen.
Die Teilnehmerzahl für Studierende ist auf max. 10% der Gesamtteilnehmer begrenzt. Die Vergabe der Plätze für die Studierenden erfolgt ab dem 27.02.2019. Voraussetzung für die Vergabe der Plätze an Studierende ist, dass noch freie Plätze zur Verfügung stehen. Gruppenanmeldungen sind leider nicht möglich. Aufgrund der angegebenen Bedingungen gibt es für Studierende keine Anmeldegarantie für beantragte Plätze.